komm zum seelencoaching

wenn du aktuelle oder grundsätzliche fragen zu

  • deinem leben
  • deiner beziehung
  • deinem arbeitsfeld
  • deinem wohlbefinden
  • deinem seelenweg

oder zu ganz konkreten anderen themen und bezügen deines lebens hast.

ich verbinde mich mit deiner akasha-chronik und erhalte antworten aus deinem feld, die einen höheren blick auf zusammenhänge geben, die heilsame energien ins fließen bringen und die erneuernde impulse senden.

ablauf der session

im seelencoaching verbinde ich mich über meine hellsinne mit deiner akasha-chronik.
Aus diesem feld erhälst du antworten zu deinen anliegen und du hast die möglichkeit konkrete fragen ins akashafeld zu stellen.
diese session ist immer individuell, heilig und einzigartig. wir verbinden uns mit den energien des wissenden feldes und lauschen den antworten.
je nachdem was es gerade braucht und wohin wir geführt werden, ergänze ich deine lesung durch

  • energetisches arbeiten
  • methoden aus dem akasha-healing
  • dem theta-healing
  • oder mit körperübungen, die du mit nach hause nimmst.

du kannst im seelencoaching antworten finden, die über deinen bewusstseinsspielraum hinaus gehen.
Du erkennst strukturen, blockaden und prägungen in deinen systemen und erhälst impulse, die diese lösen und verwandeln. So erhälst du einen weiten und liebevollen blick auf die zusammenhänge deines lebens und gehst in verbindung mit deiner seele.

termine: nach persönlicher vereinbarung
dauer: ca. 1-1,5 stunden
ort: solingen oder online

 € 140,-

was ist die akasha-chronik

ein feld jenseits unserer vorstellungskraft, das auch als kosmische bibliothek bezeichnet wird. dieses feld stellt uns informationen zur verfügung, die wir über unsere hellsinne wahrnehmen können.

Aus der akasha chronik erhalten wir botschaften, die uns liebevoll verbinden mit dem wissenden ursprung unseres seins, mit unseren geistigen helfern, seelenbegleitern und ahnen.

Wenn wir in kontakt mit unserer seele gehen, nehmen wir die energien der akasha-chronik in uns auf. Diese sind voll lichter schwingung und dienen uns, unser erdenleben auf bestmögliche art und weise zu vollbringen.

botschaften aus der akasha-chronik

über die heilung:
„heilung ist ein prozess des hineinwirkens und hinausbewegens. heilung bedeutet, dass sich das große, das in euch vollständige lebendigkeit erhalten will, durch die ausdruckskräfte hinaus bewegt wird in die welt und damit auch hinein bewegt wird in die stille, die um diese welt herum liegt. und stille meint in diesem zusammenhang eine kraft des wechselspiels, in der ausgleich, harmonie, und existenz liegen. diese stille gilt es ebenso gleich in euer innerstes hineinzulegen und gedeihen zu lassen. eine stille, die tiefes menschsein willkommen heißt, mit allem was es heißt, das leben zu gestalten und zu be-welt-igen. eine stille, die eure lebendigen impulse einhüllt in wissen, zuversicht, liebe und geborgenheit. eine stille, die eure fähigkeiten so lange sanft wiegt, bis sie bereit sind das band nach außen hin zu entwickeln. heilung beginnt in dem moment, in dem ihr diese möglichkeiten aus dem innersten heraus in die welt sendet, auf dass sie wirken können in das großartige weltengeschehen hinein. heilung beginnt in dem moment, in dem ihr erkennt, dass ihr in der mitte des lebens steht, verbunden seid mit den großen wirkkräften, und diese wirkkräfte tief in euch hinein zieht, um sie mit eurem innersten kern in resonanz gehen zu lassen. dann bewegt ihr euch im spiel der kosmischen gesetze, dann lasst ihr das aus euch heraus wirken, was leben bedeutet und dann seid ihr dabei, euer innerstes in großartiger resonanz ins außen hinein zu wirken.“

Weitere Botschaften aus der Akasha Chronik findest du in meiner Telegramgruppe

was teilnehmende sagen

  • caroline aus salzburg
    Evelyn hat viel Feingefühl und eine große Gabe als Akasha Leserin. Sie schafft es mit ihrer liebevollen Art, dass ich mich sicher und geborgen fühle in den Lesungen. Durch ihre einfühlsame Vorgehensweise, ist es mir möglich, mich ohne Vorbehalte zu öffnen und voll und ganz dem Prozess zu vertrauen.
    caroline aus salzburg
  • konstantin aus leverkusen
    Workshop " dein zugang zur akasha chronik": evelyn war unglaublich sensibel und einfühlsam. sie hatte eine bemerkenswerte sensitivität für das thema und die bedürfnisse der teilnehmenden. während des workshops fühlte ich mich stets auf augenhöhe mit ihr und den anderen. ihre kompetenz und intuition waren beeindruckend, wenn es darum ging, uns beizubringen, wie wir in unsere eigene akasha chronik eintauchen und auch die des anderen erkunden können. durch ihre vermittelnde art, konnten wir wertvolle erkenntnisse gewinnen, die nicht nur für unseren alltag, sondern auch für das erreichen unserer ziele hilfreich sind. die atmosphäre während des workshops war sehr sensibel und persönlich. jeder teilnehmende fühlte sich sicher und ermutigt, seine gedanken und erfahrungen zu teilen. es entstand ein bereichernder austausch, bei dem wir voneinander lernen und wachsen konnten. insgesamt war evelyn eine großartige ermöglicherin, die mit ihrer sensibilität, kompetenz und intuition einen inspirierenden raum für persönliche entdeckungen geschaffen hat. der workshop war eine bereichernde erfahrung, die ich nicht missen möchte.
    konstantin aus leverkusen
  • monika aus bergisch gladbach
    Workshop " dein zugang zur akasha chronik": ein wunderbarer raum wurde geöffnet. neue möglichkeiten stehen für mich, für dich bereit. dies gemeinsam zu erleben ist eine wohltat für geist, leib und seele. danke evelyn
    monika aus bergisch gladbach
  • jutta aus bergisch gladbach
    workshop "dein zugang zur akasha chronik": Das waren wochenendtage voller positiver erfahrungen, wachstum, selbsterkenntnis, verbindung miteinander und herzöffnung, für die evelyn sehr einfühlsam raum geschaffen und gehalten hat. was für ein geschenk, die akasha chronik mit evelyns fürsorglicher wegbereitung kennzulernen und ihre kostbaren und immer liebevollen botschaften für sich selbst und andere in die welt bringen zu dürfen. danke!
    jutta aus bergisch gladbach
  • Diana aus Köln
    Es ist schon erstaunlich, wie einfach es sein kann, auch, wenn es vorher lange kompliziert war. Sehr lange habe ich mich im Kreis gedreht mit meinen Fragen und Gedanken dazu. In der Akasha-Lesung habe ich dann gehört und gespürt, was davon tiefere Wahrheiten sind und was nur Ängste. Das hat mir sehr geholfen, die nächsten Schritte zu gehen und ich habe immer noch das Gefühl, dass ich dabei geleitet bin von einer höheren Führung.
    Diana aus Köln
  • Jutta aus Bergisch Gladbach
    Mit etwas Abstand nach Der Lesung bei Dir möchte ich Dir nochmals eine Rückmeldung geben. Im Nachhinein kann ich sagen, dass es eines der eindrucksvollsten Erlebnisse überhaupt war. Die Worte aus der Chronik, aus meiner Chronik, haben mich zutiefst berührt. Da schwang so viel Liebe und Weisheit mit und ich konnte das alles so sehr spüren. Ich hatte und habe immer noch das Gefühl, dass da über Dich Worte aus einer anderen Quelle zu mir gekommen sind. Da hast Du eine ganz besondere Gabe. Auch das Heilungsritual, dass Du mir mitgegeben hast, praktiziere ich seit dem und es tut mir sehr gut. Danke für alles, liebe Evelyn.  
    Jutta aus Bergisch Gladbach
  • Jochen aus Köln
    Liebe Evelyn,
    die Lesung von Dir war ein einmaliges Erlebnis. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
    Du hast eine ganz besondere Verbindung und die Anworten, die ich auf meine Fragen bekommen habe, waren so klar und hilfreich.
    Ich konnte danach die Entscheidungen treffen, vor denen ich lange gestanden habe.
    Vielen Herzlichen Dank für Deine wertvolle Unterstützung.
    Jochen aus Köln